So nehmen Sie teil: Bewertung

Grundsätzlich trennen die Kernkategorien der FOX AWARDS nach Interner und Externer Kommunikation. Bewertet werden sowohl Single-Konzepte als auch Integrierte Konzepte. Als Single-Konzept können einzelne Websites, Blogs, Apps, Filme/Videos, Magazine, Newsletter, Kampagnen oder Games – mit bis zu zwei Kanälen eingereicht werden. Integrierte Konzepte umfassen das Interagieren von mehr als zwei Kanälen eines Lösungskonzepts zum Bearbeiten einer Zielgruppe. Neu ab 2017: Newsroom-Konzepte

Bitte beachten Sie: Corporate-Reporting-Lösungen wie Geschäftsbericht, CSR- und Nachhaltigkeitsbericht sowie Compliance-Berichte und alle integrierten Berichte der finanzrelevanten Kommunikation werden beim Wettbewerb FOX FINANCE bewertet.

 

BEWERTUNGSKRITERIEN

  • Medienwahl hinsichtlich Zielgruppe, Produkt und Marke
  • Konzept- und Contentqualität
  • Vernetzungsansätze zum Generieren von Reichweite
  • Dialogangebot
  • Vertriebs- und CRM-Potenzial
  • Customer Experience
  • Usability
  • Markenkonformität
  • Marktforschungsergebnisse hinsichtlich eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses