Es geht um: Auto

Wir sind stolz auf unser kompetentes FOX AWARDS-Juroren-Team:

Peter Groschupf entwickelte das BMW Magazin, das Premium Magazin für die Ford Premier Automotive Group und das Mercedes Magazin, die er jeweils mehrere Jahre als Chefredakteur verantwortete.

Der ehemalige Chefredakteur der Kölner Auto Zeitung begannn als Redakteur bei der Stuttgarter Zeitung, wurde mit einem „Wächterpreis der Tagespresse“ ausgezeichnet und schrieb für Hobby und den Stern vor allem über Autos und Flugzeuge. Ein Ausflug in die Werbung als Creative Director Text für die internationale Werbeagentur BBDO führte zu der Erkenntnis: „Werbung hat ihre absolute Berechtigung, nur eben nichts mit Journalismus zu tun. Und Journalist wollte und will ich bleiben.“

Er betreibt den Blog Automotive Opinion und gibt das Magazin DESIGNERS DISCOVERY heraus.