FoxAwards 2016

Die Aura des Wertvollen

[Corporate Book]
Kunde: Mario Pricken Innovation Directors
Einreicher: Publicis Pixelpark Premiumpartner

Was Dinge wertvoll macht

Der Kreativ- und Innovationsberater Mario Pricken hat Muster analysiert, die Dinge besonders wertvoll erscheinen lassen, und damit eine völlig neuartige strategische Grundlage für die Ideenfindung, Schöpfung von Innovationen und Steigerung der Attraktivität von Produkten geschaffen. In Zusammenarbeit mit Publicis Pixelpark wurde diese Strategie in dem Buch Die Aura des Wertvollen niedergelegt. Mit dem Buch positioniert sich der Autor als Experte zur Unterstützung kreativer Prozesse und der Ideenfindung für Innovationen. Der Vertrieb über den Buchhandel erhöht Reputation und Bekanntheitsgrad und schafft neue Geschäftskontakte. Die Aura des Wertvollen ist ein Innovations- und Inspirationsbuch für kreative Vordenker und alle, die verstehen wollen, was wertvolle Produkte und Dienstleistungen ausmacht. Die Jury verteilt Sonderpunkte für die hohe inhaltliche Qualität des Corporate Books in einem neuartigen Themenumfeld.