wdv feiert 12 FOX AWARDS

wdv feiert 12 FOX AWARDS

FOX AWARDS 2019
wdv steht für Kreativität und Effizienz im Content-Marketing Insgesamt zwölf Auszeichnungen, davon vier Gold- und fünf Silber-Awards sowie drei Fox Visuals-Preise, konnte die wdv-Gruppe beim angesehenen deutschen Marketing-Wettbewerb mit nach ... Read more

Trurnit vergoldet Kundenmagazine

Allgemein
Edelmetalle für Corporate Publisher in der Kategorie Energie München. Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: trurnit freut sich zusammen mit vier seiner Kunden über Gold und Silber bei den FOX ... Read more
Die FOX AWARDS 2018 sind vergeben!

Die FOX AWARDS 2018 sind vergeben!

Allgemein
Inhalte aus Kommunikation und Marketing verlagern sich weiter ins Netz. Das bestätigen auch die Einreichungen zu den Fox Awards 2018, deren Zahl insgesamt erneut Rekorde bricht. Der komplexe 3-stufige Analysemodus ... Read more
Best of FOX AWARDS 2017

Best of FOX AWARDS 2017

FOX AWARDS 2018
Die FOX AWARDS 2018 laufen auf Hochtouren. Zeit für einen Rückblick auf die besten Konzepte mit den höchsten erreichten Punktzahlen aus dem Jahr 2017. We proudly present: 1 juri Experimentierkasten ... Read more
FOX AWARDS-Erfolgskonzepte in verdichteter Form

FOX AWARDS-Erfolgskonzepte in verdichteter Form

Allgemein
Viele kluge, oft überraschende Konzepte mit profundem Zielgruppenwissen erreichten die Juroren der FOX AWARDS 2017. Dieses Wissen um Effizienz steht jetzt komprimiert im Buch zur Verfügung. Als wesentliches Element des Effizenz-Awards wird für das Jahr ... Read more
MADSACK: Gold für ein Schwarzes Brett

MADSACK: Gold für ein Schwarzes Brett

FOX AWARDS 2016
Einen von sechs FOX AWARDS holt sich Madsack für ein außergewöhnliches Medium ab: ein Digitales Schwarzes Brett. Es dient der Mediengruppe als multimedialer Kanal zur internen Mitarbeiterkommunikation. Die interaktiven Bildschirme wurden in der Kategorie „Website / ... Read more
  • "Die diesjährigen Erfolge bei den FOX AWARDS zeigen, wie wir ,Content to Results' verstehen. Wir schaffen für unsere Kunden innovative und effektive Lösungen in allen Gebieten der Content Communication. Und freuen uns, dass sich diese Leistungen auch im kreativen Wettbewerb durchsetzen können."

  • "Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden über ein erneut hervorragendes Ergebnis bei einem der angesehensten Wettbewerbe für Content Marketing und Corporate Publishing im deutschen Raum.“

    Philipp Mann Geschäftsführer von mpm, Mainz
  • „Ich freue mich sehr über die Auszeichnungen. Für ein dezentrales und international aufgestelltes Unternehmen ist es enorm wichtig, mit schneller, umfassender und zeitgemäßer Kommunikation zur lebendigen Unternehmenskultur beizutragen.