Neue Runde

FOX AWARDS 2017

…jetzt einreichen!

  • "Die diesjährigen Erfolge bei den FOX AWARDS zeigen, wie wir ,Content to Results' verstehen. Wir schaffen für unsere Kunden innovative und effektive Lösungen in allen Gebieten der Content Communication. Und freuen uns, dass sich diese Leistungen auch im kreativen Wettbewerb durchsetzen können."

  • "Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden über ein erneut hervorragendes Ergebnis bei einem der angesehensten Wettbewerbe für Corporate Publishing im deutschen Raum.“

    Philipp Mann Geschäftsführer von mpm, Mainz
  • „Ich freue mich sehr über die Auszeichnungen. Für ein dezentrales und international aufgestelltes Unternehmen ist es enorm wichtig, mit schneller, umfassender und zeitgemäßer Kommunikation zur lebendigen Unternehmenskultur beizutragen.