Energie Magazin

Energie Magazin

Herausgeber
Wirtschaftsbetriebe Meerbusch
Einreicher
Wirtschaftsbetriebe Meerbusch

Infos aus der Heimat für die Heimat

Im Vordergrund steht die Kundenbindung und eine deutlich imagebildende Wirkung. Mit dem „Energie Magazin“ wollen sich die Herausgeber als partnerschaftlicher, lokaler, kompetenter und innovativer Energiedienstleister positionieren. Den Lokalbezug stellen das Titelbild samt Testimonial und ein Interview auf Seite 5 her, im Innenteil finden die Leser weitere lokale Nachrichten. Seit einem Jahr investieren die Herausgeber verstärkt in Crossmedia.

Ein hochwertiges Printmagazin mit großer Verbreitung. Das Bespielen vieler Kanäle sorgt für ungewöhnlich viel Response online, angeregt durch Coupons oder klassisch als Leserbriefe. Die Herausgeber erreichen Nähe zu ihren Kunden. Und das gleich doppelt, denn Konzept und Machart werden auf zwei Medienfamilien in den Städten Meerbusch und Willich angewendet.