CEO Video-Magazin - The Future is Red

CEO Video-Magazin - The Future is Red

Herausgeber
Vodafone GmbH
Einreicher
Profilwerkstatt GmbH

Locker und ungekünstelt

Das Video stärkt das Strategieverständnis der Mitarbeiter von Vodafone. Es positioniert den CEO als nahbar und dient so zugleich der Mit­arbeitermotivation. Inhaltlich ist es am CEO Hannes Ametsreiter festgemacht, der Einschätzungen zur Lage liefert und Orientierung im strategischen Transformationsprozess Vodafones zur Gigabit Company bietet. Die Kombination aus Erläutern und Zuhören vermittelt Wertschätzung und motiviert. Das CEO Video-Magazin richtet sich an die Mitarbeiter aller Standorte und aller Geschäftsbereiche von Vodafone Deutschland. Einspieler, animierte Erklärfilme, liefern unterhaltsame Informationen zu relevanten Themen. Das visuelle Konzept entspricht der Unternehmenskultur von Vodafone: ein lockerer, kollegialer Umgang, der von Professionalität und Wertschätzung getragen ist.

Passendes Format für ein Mobilfunkunternehmen. Zeigt den CEO nahbar und lässt den Mitarbeitern Raum, eigene Themen anzubringen. Stimmiges Konzept.