check-in

check-in

Herausgeber
HRS GROUP, Köln
Einreicher
publish! Medienkonzepte GmbH

Fallbeispiele aus der Hotelbranche

Das journalistisch geprägte Magazin Check-in unterstützt Hoteliers in ihrer Arbeit und bereitet Themen des Hotelvertriebs redak­tionell auf. Ein Mix aus informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten machen jede Ausgabe zu einer nutzwertigen Lektüre für Hoteliers. Fachliche Themen und Beispiele aus der Praxis wechseln sich ab mit Reportagen und Fallbeispielen über erfolgreiche Hotelkonzepte und Porträts von bekannten Hoteliers. Das Unternehmen HRS hält sich dabei bewusst im Hintergrund. Eigens produzierte Bildstrecken und der wiederkehrende Einsatz von Infografiken unterstützen den journalis­tischen Anspruch. Mit dem Magazin hat HRS, so die produzierende Agentur, den Dialog mit seinen Hotelpartnern verbessert.

check-in beleuchtet aktuelle Trends in der Branche von verschiedenen Seiten und stellt dabei den Nutzen der aus­gewählten Themen für die Zielgruppe in den Vordergrund. Die Artikel sind gut recherchiert und leserfreundlich dargestellt.