go – take the lead

go – take the lead

Herausgeber
IVCG Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte
Einreicher
Basel West Unternehmenskommunikation AG

Kontrapunkt zur schnelllebigen Zeit

Die neue Zeitschrift go – take the lead richtet sich viermal jährlich an Führungskräfte im deutschsprachigen Raum. Sie geht wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen auf den Grund, die besonders für Entscheidungsträger relevant sind. Der Herausgeber, die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte IVCG, will mit langen Lesestücken und einer hochwertigen Bildsprache einen Kontrapunkt zum Kurzfutter der digi­talen Medien setzen. Mit dem go – take the lead wollen die Herausgeber Führungskräften in einer schnelllebigen Zeit nachhaltig wertvolle Impulse für den beruf­lichen und privaten Alltag liefern. Christliche Werte stellen in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung einen Mehrwert dar, so die Aussage. Anhand eines Schwerpunktthemas greift es Fragen zum Zeitgeschehen auf und will den Themen die Zeit und den Platz einräumen, die sie brauchen, um in die Tiefe zu gehen.

Mit langen Lesestücken und einer hochwertigen Bild­sprache setzt das Magazin einen Kontrapunkt zur Schnell­lebigkeit der digitalen Medien, was ihm nach Urteil der Jury gut gelingt.