PlusPunkt

PlusPunkt

Herausgeber
Bayerische Landesbank
Einreicher
TERRITORY

Es geht ums interne Employer Branding

Das Magazin folgt nicht dem klassischen Top-Down-Ansatz – von der Führungskräfte- zur Sachbearbeiter-Ebene –, sondern stellt den einzelnen Mitarbeiter in den Fokus der Berichterstattung. Damit wird PlusPunkt zum Hauptkommunikationsmittel für ein forciertes, internes Employer Branding. Anspruchsvolle Themen wie die Kommunikation von Unternehmenszielen und -werten oder auch fach­bezogene Artikel aus den Geschäftsfeldern wechseln sich mit leichten, unterhaltsamen Beiträgen ab.

PlusPunkt: Wahrlich ein Plus für die Mitarbeiter, die im Mittelpunkt der Publikation stehen. Gut gemachtes, unterhaltsames und auch lehrreiches Magazin. Ohne aufdringlich zu wirken, ist die BayernLB thematisch stets im Fokus, als Arbeitgeber oder verbindendes Element.