Lamborghini Magazin

Lamborghini Magazin

Herausgeber
Automobili Lamborghini S.p.A.
Einreicher
TERRITORY

Im Full-Speed-Kosmos

Die Bindung zwischen einem Lamborghini-­Käufer und der Marke Lamborghini ist tradi­tionell extrem stark. Gepflegt und noch weiter verstärkt wird diese enge Beziehung mit Marketingaktivitäten, Events und vermittelten Fahrerlebnissen. Und das Kronjuwel im Kommunika­tionsmix ist das Lamborghini Magazine. Auf 180 Seiten erlebt der Kunde das neueste und wichtigste aus dem Lamborghini-Kosmos, die Entwicklungen in Design und Funktio­nalität des Sportwagens sowie die Termine und Rück­blicke zu Events und der Lam­bor­ghini-­Academy. Journalistische Beiträge zu jeweils zwei aktuellen Modellen werden in opulenter Bildsprache präsentiert, eigens an internationalen Schauplätzen aufwändig fotografiert und im Magazin feierlich inszeniert. Viel weniger würde ein Lamborghini-­Fan von seiner Marke auch gar nicht erwarten.

Hier röhren die Motoren, glänzt das Blech, und es staubt, wenn die Räder kraftvoll im Sand wühlen. Ein Markenbotschafter wie dieses Magazin muss die außergewöhnliche Kundschaft emotional begeistern. Die Redaktion schafft das mit mutigen Fotografen und starken Schreibern.