Sternstunden

Sternstunden

Herausgeber
Fahrzeug-Werke LUEG AG
Einreicher
KOOB Agentur für Public Relations

Print-Kundenmagazin als Kernmedium

Die Fahrzeug-Werke LUEG wollen Mobilitätspartner für anspruchsvolle Kunden sein und bieten daher Informationen an, die das mobile Leben erleichtern und Interesse bei potenziellen Kunden wecken. Die Bandbreite der Kanäle ist groß: das Print-Kundenmagazin Sternstunden, die Mitarbeiterzeitung LUEG Aktuell, die LUEG Internetseite, Newsletter, Facebook und YouTube. Das zweimal jährlich erscheinende Magazin dient als Kernmedium und hat pro Ausgabe ein Schwerpunktthema. Unter diesem werden sowohl Produkte und Leistungen von LUEG als auch das Unternehmen selbst vorgestellt. Ein eigener Angebotsteil als Heft-im-Heft dient der Verkaufsförderung.

Mit den Sternstunden trägt das Unternehmen glaubwürdig dazu bei, sich als kompetenter Partner im Bereich Mobilität zu positionieren. Die Bildstrecken warten mit einer für die Branche bemerkenswerten Frauenquote auf.