Lufthansa Eat & Inspire: Hauptsache nicht harmonisch

Lufthansa Eat & Inspire: Hauptsache nicht harmonisch

Herausgeber
Deutsche Lufthansa AG
Einreicher
TERRITORY

Tim Raues asiatische Inspiration

Als Teil der Serie Eat & Inspire soll das Porträt des Sternekochs Tim Raue „Hauptsache nicht harmonisch“ beim Zuschauer die Lust aufs Reisen und Genießen wecken. Die Serie stellt Restaurants und Bars mit ungewöhnlichen Köchen an faszinierenden Orten vor, die mit einem Lufthansa-Flug erreicht werden können. Das Image der Lufthansa soll dahingehend erweitert werden, dass Fluggäste nicht nur zu ihrem Wunschziel fliegen, sondern vor Ort auch die besten Restaurants und Bars kennen: Full-Service. Das Porträt setzt den Schwerpunkt auf Tim Raues Kreativität und die Inspiration für seine Gerichte. Welche Rolle spielt seine Herkunft? Was motiviert ihn? Der Sternekoch erzählt, wie sein Talent ihm den Aufstieg aus einem Leben in Armut ermöglichte und wie ein Erlebnis in Singapur ihn dazu inspirierte, seine Küche asiatisch auszurichten.

Wer Wert auf erlesene Spezialitäten legt, fliegt nicht mit irgendeiner Airline. Die Personalisierung macht den Win-Win-Imagetransfer noch wirksamer.