Dish by WMF

Dish by WMF

Herausgeber
WMF Group GmbH
Einreicher
TERRITORY

WMF bittet zu „Dish“

Kompetenz, Stil, Genuss – das Magazin Dish thematisiert die Kernthemen der Marke WMF und bietet den Lesern Mehrwert, der weit über Fragen des stilvollen Wohnens und Essens hinausgeht. WMF und Territory haben den Katalog des Küchengeräte-Herstellers modernisiert und veröffentlichen ihn jetzt als mit Content angereicherten Magalog. Die Redaktion hebt bewusst einzelne Produkte aus dem WMF-Sortiment hervor, erzählt Geschichten um das Produkt, schafft damit Kaufimpulse und regt so zum Kauf im stationären Handel oder Online-Shop an. Dish geht mit einer hohen Druckauflage von rund 100.000 Exemplaren an den stationären Handel und in den Versand an A-Kunden.

WMF und Territory haben den Katalog des Küchengeräte-­Herstellers gründlich überarbeitet und veröffentlichen ihn jetzt mit guten Texten und anregenden Fotos als Magalog. Damit treffen sie exakt den Kundenwunsch nach neuen Ideen und emotionalen Produkterlebnissen. In zwei Worten: Content wirkt.