results

results

Herausgeber
Deutsche Bank AG
Einreicher
HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

Informationsquelle für Mittelständler

results, das Unternehmer-Magazin der Deutschen Bank, schafft Dialog-Anlässe für Berater, es trägt zur Neukundengewinnung bei und schärft das Profil der Bank im Wettbewerb. Für Führungskräfte mittelständischer Unternehmen ist results eine zuverlässige Infor­mationsquelle, denn das Themenspektrum orientiert sich eng an den praktischen Bedürfnisse dieser Leserschaft: Fragen zur Unternehmensausrichtung, der Finanzierung sowie Berichte und Analysen von Märkten und Branchen. Ein wichtiger Bestandteil des viermal jährlich erscheinenden Hefts sind konkrete Fallbeispiele mit Best-Practice-­Methoden mittelständischer Firmen. Neben der Printversion erscheint ein E-Mag, das mit attraktiv aufbereiteten Videorepor­tagen angereichert ist. Zielgruppe sind Inhaber und Führungskräfte mittelständischer Un­ter­nehmen sowie Multiplikatoren in Po­li­tik und Verwaltung.

Themen und Struktur sind effektiv auf die Zielgruppe Unternehmer im Mittelstand fokussiert. Die Inhalte werden durch die Klarheit der Layout-Designs leicht verständlich und attraktiv transportiert. Resultat: Best Practice nicht nur als ständiges Thema im Blatt, sondern auch als Beispiel für Blattmacher.