Lufthansa Magazin Online: Kampagnen-Hub „Mehr als nur ein guter Flug“

Lufthansa Magazin Online: Kampagnen-Hub „Mehr als nur ein guter Flug“

Herausgeber
Deutsche Lufthansa AG
Einreicher
TERRITORY

Faszination des Reisens und Entdeckens

Jedes Medienangebot dieser Medienfamilie hat eine klare Positionierung und Aufgabe – ausgerichtet an Touchpoint und Nutzerbedürfnis. Das Lufthansa Magazin an Bord und das digitale Magazin inspirieren mit Reportagen und Interviews. Lufthansa exclusive, das Premium-Magazin von Lufthansa, inszeniert die Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. „Travel in style“ ist das Leitthema von Lufthansa woman`s world. Die alles umfassende Philosophie: Die Faszination des Reisens und das Erlebnis des Fliegens erlebbar machen. Das Lufthansa Magazin – online wie Print – ist Bestandteil der Lufthansa Medien­familie. Die Vielfalt der Medien ermöglicht große Zielgruppenschärfe und ein sehr differenziertes Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen der Leserschaft. Allen Lufthansa-­Medien ist eines gemeinsam: die Faszination des Reisens und das Entdecken fremder Länder und Kulturen.

Ein effizienter Kommunikationsverbund aus Print- und Online, Bord- und Home-Medien, die den Dialog mit dem Kunden in allen Lufthansa-relevanten Bereichen (Pre-, In- und Post-Flight) unterhaltsam initiiert und fördert. So attraktiv kann Effizienz sein.