Lufthansa exclusive

Lufthansa exclusive

Herausgeber
Deutsche Lufthansa AG
Einreicher
TERRITORY

Entschleunigung für Vielflieger

Das Magazin kuratiert die moderne Welt für eine hochmobile Elite. Als stilsicherer Kompass bietet es vielfliegenden Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Kultur Inspiration und Identifikation. Ein flexibler Heftaufbau überrascht im monatlichen Turnus, als Stützfeiler dienen nutzwertige Rubriken und Kolumnen. Grundlage der Themenvielfalt ist ein neudefinierter Luxusbegriff: nachhaltiger Konsum, Entschleunigung, Raum für Kreativität und individuelle Erlebnisse. exclusive ist Bestandteil der Lufthansa Medien­familie. Die diversen synergetischen CP-Aktivitäten – drei Print-Magazine, Microsites, Mailings, Newsletter – sind außerordentlich wichtig für die Marketing­strategie des Unternehmens. Die Vielfalt der Medien ermöglicht eine große Zielgruppenschärfe und ein sehr differenziertes Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen der Leserschaft. Allen Medien gemeinsam ist die Faszination des Reisens.

Niveauvolle Information und Inspiration weit über das Normalmaß hinaus. Die Auswahl der Themen ist außer­gewöhnlich im besten Sinn. Ein in jeder Hinsicht exclusives Magazin, das seinesgleichen sucht – ganz ohne elitär zu wirken.