now

now

Herausgeber
Bayer Business Services
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH

Agile Macher und Konzerndienstleister

Ein Magazin als Momentaufnahme: now taucht live in das Geschehen bei Bayer Business Services ein: Was beschäftigt die Kollegen gerade? Woran arbeiten sie heute? Welche Fragen drängen? Was nervt? Alles passiert – jetzt! Passend zu dieser Leitidee sind auch die Rubriken von now gewählt: Starting, Reporting, Discussing, Changing, Sharing. Die Botschaft: Business Services macht, tut, unternimmt. now taucht in das aktuelle Geschehen bei Bayer Business Services ein: Strategien, Projekte, Kollegen, Standorte. Das Layout von now ist quirlig und unkonventionell. Schon der Titel überrascht als Patchwork-­Inhaltsverzeichnis. Und auch auf den Innenseiten zeigt sich die Grafik: Collagen, Illustrationen oder auch rein typografisch gestaltete Seiten, schlichte schwarz-weiß-Porträts wechseln mit satt leuchtenden Fotostrecken. So präsentiert sich Bayer Business Services selbstbewusst als agiler Macher und Konzerndienstleister.

now soll die Mitarbeiter untereinander näherbringen. Das traut die Jury der mit viel Frische in Text und Layout gemachten Publikation auch zu, zumal das handliche Format geradezu einlädt, den Witz und Nutzwert auch mal unterwegs zu konsumieren.