Smart Industry

Smart Industry

Herausgeber
Avnet Silica
Einreicher
RSP Management GmbH und pmc active GmbH

So geht Industrie 4.0

Mit dem Magazin Smart Industry will der Anbieter von Elektronikbauteilen Avnet Silica auf Chancen und Möglichkeiten der digitalen Vernetzung aufmerksam machen. Das Heft wird an bestehende und potenzielle Kunden verschickt oder vom Außendienst dem Kunden persönlich überreicht. Internetpräsenz und Blog sollen darüber hinaus interessierte Personen zum Thema „Internet of Things“ erreichen. Eine Google-­Kampagne und eine LinkedIn-Kampagne liefern dafür den Traffic. Parallel wird das Print-Magazin in ausgewählten Airport-Lounges europaweit verteilt und wurde bereits in deutscher Sprache dem Fachmagazin Markt und Technik beigelegt.

Spannendes Thema, das aber von vielen Seiten her momentan beleuchtet wird. Um hier das Feld zu besetzen und Aufmerksamkeit zu erlangen, ist ein herausragendes Konzept nötig – gerade weil die Führungskräfte, die das Heft erreichen will, mit einer Vielzahl an Publikationen bedacht wird.