"Delivering Experiences" Corporate Magazine 2015/2016

"Delivering Experiences" Corporate Magazine 2015/2016

Herausgeber
TUI AG
Einreicher
3st kommunikation GmbH

Bilder zum Abtauchen

Vielfalt und Sinnlichkeit des Reisens sind in diesem farbenprächtigen Magazin in einer sehr abwechslungsreichen, spielerischen Gestaltung mit Ausklappposter, illustrativen Elementen, Infografiken, verkürzten Seiten und unterschiedlichen typografischen Akzenten erlebbar. Dass der Konzern auch weiß, was das Reisen für Naturräume und Menschen vor Ort bedeutet, zeigt der neu aufgestellte Nachhaltigkeitsteil. Und wer beim Anblick der Meereslandschaft auf dem Titel des Magazins nicht sofort die Badetasche packen und abtauchen möchte, der hat nie Fernweh gespürt.

Endlich einmal nicht die üblichen Urlaubs-Klischeebilder. TUI protegiert mit dieser Medienfamilie aufwendig und dennoch stilvoll sein Programm der individuell zugeschnittenen Reiseerlebnisse. Erreicht werden soll eine anspruchsvolle und dennoch breite reiselustige Zielgruppe. Ein guter Ansatz, meint die Jury.