TELEKOM_LIFE

TELEKOM_LIFE

Herausgeber
Telekom Deutschland GmbH
Einreicher
Journal International The Home of Content GmbH

Mit dem Kunden im Dauerdialog

Viermal pro Jahr berichtet TELEKOM_LIFE multimedial mit Musik, Trailern und Animationen aus der Welt von Stars, Lifestyle, Inno­­­vation, Musik, Freizeit und Genießen – unterstützt von exklusiven Top-Angeboten, Gewinn­spielen und Event-Tipps. Ziel dieses Mehrwertangebots ist es, erklärungsbedürftige Produkte und Services der Deutschen Telekom lifestylig aufzuladen, sie mittels Storytelling unterhaltsam zu präsentieren und Nutzer zugleich in den Online-Shop der Deutschen Telekom zu leiten.

Mit seinen zahlreichen bespielten Kanälen bildet das Magazin nachweislich eine stabile Brücke zwischen Interessenten, Kunden und Produkt. Hier gelingt eine unterhaltsame Präsentation, die immer neue Impulse schafft, sich mit den Produkten des Unternehmens zu beschäftigen.