Kampagne „Von Turm zu Turm“/„Von Burg zu Burg“

Kampagne „Von Turm zu Turm“/„Von Burg zu Burg“

Herausgeber
Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS)/Sylt Marketing GmbH (SMG)
Einreicher
move elevator GmbH PREMIUMPARTNER

Die Crossmedia-Kampagne hatte eine klare Botschaft: Die Urlaubsdestination Sylt ist nur einen Katzensprung entfernt. Von Düsseldorf aus ist sie in einer Stunde, von Nürnberg aus in 90 Minuten erreichbar und per Direktflug ohne lästiges Umsteigen. Ziele der Kampagne sind demnach Neukundenakquise und Absatzförderung in den Flughafenregionen rund um Nürnberg und Düsseldorf, wo Interessenten zu einem bequemen Trip per Linienflug inspiriert werden sollen.

Gute Grundidee, starke Texte, visuell mit viel Detailliebe umgesetzt. Sonderpunkte gibt es für die Elemente zur Aktivierung mittels Gutschein oder Gewinnspiel.

Kampagne „Von Turm zu Turm“/„Von Burg zu Burg“
Kampagne „Von Turm zu Turm“/„Von Burg zu Burg“