Wörwag Brandbook

Wörwag Brandbook

Herausgeber
Karl Wörwag Lack- und Farbenfabrik GmbH & Co. KG
Einreicher
C3 Creative Code and Content GmbH PREMIUMPARTNER

Das neue Brandbook sollte alle Inhalte der bestehenden Image- und Infobroschüren bündeln. Es löst diese Aufgabe auf eine unerwartete Art: als ein persönliches Handbuch, ein Kalender, ein Nachschlagewerk mit Aha-Erlebnis; ein Brandbook, das – aufgebaut wie ein Timer für die Hosentasche – Kunden wie Mitarbeiter durchs Jahr begleitet. Es ist unverwechselbar Wörwag, maßgeschneidert wie die Lack-Produkte. Denn jedes Brandbook ist ein Unikat. Kein Buch ist wie das andere, dafür sorgt die Original-Farbtafel als Cover.

Das Wörwag Brandbook wird dem Kommunikationsziel vollauf gerecht, jedem Mitarbeiter auf unterhaltsame Art die komprimierten Imagewerte der Firma gebündelt und leicht verständlich nahezubringen.

Wörwag Brandbook
Wörwag Brandbook