SKODA Designbook

SKODA Designbook

Preisträger > Auto > Single Konzepte / Externe Kommunikation > Corporate Book, Corporate Blog
Herausgeber
ŠKODA AUTO a.s.
Einreicher
C3 Creative Code and Content GmbH PREMIUMPARTNER

ŠKODA ist eine Marke im Wandel: Die Autos sind nicht mehr nur praktisch, sondern auch attraktiv: "Driven by Design". Diese DNA will gleichnamiges Corporate Book vermitteln, in Thesen und Bildern. Es folgt dabei den wichtigsten Schritten beim Automobildesign: Inspiration, Sketch, Sculpture. Ideen, Entwürfe, Autos und Menschen gehen gemeinsam auf eine spannende Reise. Meilensteine, Momente und überraschende Einblicke sorgen dafür, dass es auf dem Weg zum neuen ŠKODA nicht langweilig wird. Die Philosophie wird durch Thesen und ebenso informative wie unterhaltende Texte plastisch. Als einfühlsamer „Reiseführer“ fungiert der ŠKODA-Designchef persönlich: Jozef Kaban.

Ein Beispiel dafür, wie ein Printprodukt eine Marketing-Strategie begleiten und wirksam unterstützen kann.

SKODA Designbook
SKODA Designbook