N_Magazin

N_Magazin

Herausgeber
Nissan Center Europe GmbH
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH PREMIUMPARTNER

Das N_Magazin inszeniert die Marke Nissan weniger über das Fahrzeug als verstärkt über Orte, Menschen und deren Geschichten. Der Wagen ist der treue Begleiter – der Partner in Crime. Dabei werden Lebenswelten überspitzt dargestellt und Geschichten erzählt, die durchaus Reibung erzeugen. So stellen sich die Magazin-Reporter mit einem Nissan 370Z einem Rudel Porsche-Fans, oder sie stellen sich den stärksten Männern der Nation mit einem Navara entgegen. In jeder Ausgabe wird mit dem Nissan eine Metropole und deren Umland erkundet – recherchiert von Autoren und Fotografen, die ihre Stadt kennen. Hautnah ist der Leser am Geschehen.

Ein klassisches Magazin, das alle Elemente eines funktionierenden Kundenmediums enthält: Ein griffiger Journalismus inszeniert die Marke mit Geschichten, die Reibung erzeugen wollen. Dazu Zustellung im adressierten Postversand bis fünf Jahre nach Neukauf, ein mehrstufiges Clubkonzept mit geschütztem Mitgliederbereich, Adresspflege und vieles mehr. Diese durchgehende Konsequenz der Kundenpflege belegt Effizienz in allen Disziplinen.

N_Magazin
N_Magazin