100 Jahre ZF

100 Jahre ZF

Preisträger > Industrie, Technik, Produktion > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Corporate Book, Social Media, Corporate Blog, Website/Microsite
Herausgeber
ZF Friedrichshafen AG
Einreicher
HOFFMANN UND CAMPE X PREMIUMPARTNER

Ein komplexes Konzept sorgt für ein mediales Feuerwerk anlässlich des hundert-jährigen Bestehens der ZF Friedrichshafen AG. Über interne wie externe Kanäle – Print und Online – kommuniziert das Unternehmen seine Kernbotschaften im Jubiläumsjahr an die verschiedenen Zielgruppen: Dazu zählen neben den Mitarbeitern auch Ingenieure und Endkunden sowie Multiplikatoren wie die Medien und eine interessierte Öffentlichkeit. Alle Beiträge werden kanalspezifisch adaptiert. Videos, Bildergalerien und Mitmach-Aktionen ergänzen oder ersetzen die Text-Storys.

Beide Corporate Books sind hochwertige, Zielgruppen- orientierte Publikationen. Content, Optik und Haptik vermitteln die qualitative und innovative Sonderstellung des Traditions-Unternehmens ZF beeindruckend. Kombiniert mit den Zeitschriften "drive" und "we>move" sowie dem Online-Portal, setzt sich die ZF-Technologieführerschaft auch kommunikativ überzeugend fort.

100 Jahre ZF
100 Jahre ZF