Content-Marketing-Kampagne Stampin' Up!

Content-Marketing-Kampagne Stampin' Up!

Preisträger > Handel, Konsum > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Social Media, Bewegtbild, Website/Microsite
Herausgeber
Stampin' Up! Europe GmbH
Einreicher
Profilwerkstatt GmbH PREMIUMPARTNER

Die crossmediale Content-Marketing-Kampagne will kreative Menschen für die Stampin’ Up!-Bastelmaterialien begeistern. Alle Kommunikationsmaßnahmen zahlen auf die Alleinstellungsmerkmale der Marke ein: Farben und Muster sind aufeinander abgestimmt, so dass mit den Produkten ganz einfach beeindruckende Ergebnisse erzielt werden können. Tipps und Inspirationen gibt es auf den verschiedenen Kanälen. Dabei entstehen zugleich hohe Cross-Selling-Effekte. Durch die starke Social Media Community wird die Marke in den Alltag der Kunden eingebunden und damit die Markenbindung gestärkt.

Konsequenter Auftritt auf allen Kanälen inklusive dem 112-seitigen PDF-Katalog zum Download.

Content-Marketing-Kampagne Stampin' Up!
Content-Marketing-Kampagne Stampin' Up!