pay

pay

Preisträger > Finanz > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Website/Microsite
Herausgeber
arvato Infoscore/part of arvato Financial Solutions
Einreicher
muehlhausmoers corporate communications gmbh PREMIUMPARTNER

„pay“ berichtet viermal jährlich über internationale Wirtschafts- und Branchenthemen aus den Bereichen Finanzlösungen und -dienstleistungen. Ziel ist es, die nach Konsolidierung der Bertelsmann-Marken Gothia, arvato Infoscore und arvato Bertelsmann neu entstandene arvato Financial Solutions (aFS) als Marke zu stärken und deren Unternehmenswerte – Werte schaffen, Einblicke liefern, global wachsen, sowie Lösungen entwickeln – mit interessanten und relevanten Inhalten subtil zu spiegeln. Dazu arbeitet pay mit einer Vielfalt von journalistischen Formaten und einer kräftigen Brise Humor.

Gut gestaltetes und umgesetztes Magazin, dessen inhaltliche Breite in der Zielgruppe durchaus gewagt ist.

pay
pay