Lufthansa Medienfamilie

Lufthansa Medienfamilie

Preisträger > Verkehr, Logistik > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Integrierte Kampagne, Social Media, Bewegtbild, Mobile App, Website/Microsite
Herausgeber
Deutsche Lufthansa AG
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH PREMIUMPARTNER

Jedes Medienangebot dieser Medienfamilie hat eine klare Positionierung und Aufgabe – ausgerichtet an Touchpoint und Nutzerbedürfnis. Das LH Magazin an Bord und das digitale Magazin inspirieren mit Reportagen und Interviews. LH exclusive, das Premium-Magazin von Lufthansa, inszeniert die Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. „Travel in style“ ist das Leitthema von LH woman’s world. Die alles umfassende Philosophie: Die Faszination des Reisens und das Erlebnis des Fliegens erlebbar machen.

Ein effizienter Kommunikationsverbund aus Print- und Online, Bord- und Home-Medien, die den Dialog mit dem Kunden in allen Lufthansa-relevanten Bereichen (Pre-, In- und Post-Flight)unterhaltsam initiiert und fördert. So attraktiv kann Effizienz sein.

Lufthansa Medienfamilie
Lufthansa Medienfamilie