compass

compass

Preisträger > Finanz > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Bewegtbild, Website/Microsite, Newsletter
Herausgeber
comdirect bank Aktiengesellschaft
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH PREMIUMPARTNER

Die compass Medienfamilie informiert die Kunden der comdirect bank und Wirtschafts-Interessierte rund um die Welt der Finanzen – aktuell und verständlich. QR-Codes, App-Verweise oder Redirects stärken Crossmedialität und Interaktion. Das gilt besonders im Zusammenspiel mit der Web-App, die Inhalte der Printausgabe aktualisiert und ergänzt. Der Online-Newsletter „compact“ bietet weitere Finanz-Informationen, die teilweise ebenfalls in die Web-App verlinkt sind. Auch auf der Website von comdirect erhalten Kunden und Interessierte Tipps, hier in Form von Thementeasern, die wieder in die „Web-App verlinken. Der Content wird darüber hinaus mit Broschüren und Mitarbeitermedien sowie mit Social Media-Kanälen vernetzt.

Ein richtungsweisendes, informatives Printmedium, dessen Effizienz im Verbund mit den digitalen Kanälen zum Tragen kommt. Redaktionell professionell aufbereitet, trifft es - auch proaktiv - die Interessen der angepeilten Zielgruppe.

compass
compass