hello HARIBO

hello HARIBO

Preisträger > Handel, Konsum > Integrierte Konzepte / Interne Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Newsletter, Newsletter
Herausgeber
HARIBO GmbH & Co.KG
Einreicher
TERRITORY CTR GmbH PREMIUMPARTNER

HARIBO ist ein traditionsreiches internationales Familienunternehmen in der dritten Generation. Mit fast 7.000 Mitarbeitern in 26 Ländern und 16 Produktionsstätten in Europa werden rund 1.000 verschiedene Süßwaren hergestellt. Die Unternehmensgruppe wächst mit großem Tempo. Im Fokus stehen aktuell die Zielmärkte USA, China und Lateinamerika. „hello HARIBO“ gibt den Mitarbeitern einen tieferen Einblick in die gemeinsame Welt und lässt sie stärker zusammenwachsen. Die crossmediale Verknüpfung des Magazins umfasst interne Kampagnen, Summaries einzelner Ausgaben in Sprachen wie Spanisch, Französisch oder Türkisch, Newsletter und eine Personalbeilage für die deutschen Standorte.

Rundum gelungen. Das Magazin macht Spaß, gibt viele Einblicke und berücksichtigt die internationale Ausrichtung und das Nutzungsverhalten der Mitarbeiter.

hello HARIBO
hello HARIBO