TELEKOM_LIFE

TELEKOM_LIFE

Preisträger > Informations-, Telekommunikationstechnik > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Integrierte Kampagne, Social Media, Mobile App, Website/Microsite
Herausgeber
Telekom Deutschland GmbH
Einreicher
Journal International Verlags- und Werbegesellschaft mbH PREMIUMPARTNER

Viermal pro Jahr berichtet TELEKOM_LIFE multimedial mit Musik, Trailern und Animationen aus der Welt von Stars, Lifestyle, Innovation, Musik, Freizeit und Genießen – unterstützt von exklusiven Top-Angeboten, Gewinnspielen und Event-Tipps. Ziel dieses Mehrwertangebots ist es, erklärungsbedürftige Produkte und Services der Deutschen Telekom lifestylig aufzuladen, sie mittels Storytelling unterhaltsam zu erklären und Nutzer zugleich in den Online-Shop der Deutschen Telekom zu leiten.

Mit seinen angeflanschten Kanälen bildet das Magazin eine stabile Brücke zwischen Interessenten, Kunden und Produkt. Hier gelingt eine unterhaltsame Präsentation, die immer neue Impulse schafft, sich mit den Produkten des Unternehmens zu beschäftigen.

TELEKOM_LIFE
TELEKOM_LIFE