Fressnapf Magazin

Fressnapf Magazin

Herausgeber
Fressnapf
Einreicher
Journal International Verlags- und Werbegesellschaft mbH PREMIUMPARTNER

Das Magazin richtet sich an Kunden der über 800 Fressnapf-Märkte, und damit an Tierbesitzer. Gemäß dem Motto "Happier Pets. Happier People" erfährt die Zielgruppe – 30 bis 60 Jahre alt, vorwiegend weiblich – alles über optimale Tierhaltung, gesunde Ernährung und Verhalten ihrer Lieblinge. Damit soll eine enge Beziehung zwischen Fressnapf und den Tierbesitzern geschaffen werden, zugleich die Vertrauensbasis dafür, dass alle Produkte des Anbieters zum Wohl des Tieres Verwendung finden.

Unterhaltsam, gleichwohl didaktisch überzeugend, gelingt es, die verschiedenen Kernzielgruppen unter dem gemeinsamen Nenner des Tierwohls anzusprechen und im Sinner einer konstruktiven Customer Relation an den Herausgeber zu binden.

Fressnapf Magazin
Fressnapf Magazin