RoadStars powered by Mercedes-Benz Trucks

RoadStars powered by Mercedes-Benz Trucks

Preisträger > Auto > Single Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Website/Microsite
Herausgeber
Daimler AG
Einreicher
mensemedia Gesellschaft für Neue Medien mbH + PRH Hamburg Kommunikation GmbH PREMIUMPARTNER

Die interaktive Kommunikationsplattform – 2014 zur IAA gelauncht – lädt alle Truck-Interessierten im Stil eines Online-Trucker-Magazins mit Aktionen, Social-Media-Funktionen und Branchen-Informationen zum Mitmachen ein. Aufgrund des großen Erfolgs sind weitere Länderversionen in Planung. Die unterschiedlichen Vertriebsorganisationen von Mercedes-Benz Trucks sollen die Plattform nutzen können, um ihre marktspezifischen Inhalte einzupflegen, womit auch uneinheitliche Social-Media-Aktivitäten nicht länger ein Thema sind.

Die Plattform erreicht die Zielgruppe mit Emotion und Relevanz – die ständige Aktualisierung vorausgesetzt.

RoadStars powered by Mercedes-Benz Trucks
RoadStars powered by Mercedes-Benz Trucks