Mercedes-Benz ROUTE

Mercedes-Benz ROUTE

Herausgeber
Daimler AG
Einreicher
PRH Hamburg Kommunikation GmbH PREMIUMPARTNER

Kommunikation auf Augenhöhe, die Fahrer wertschätzen – das ist die Idee hinter ROUTE, dem ersten Fahrermagazin eines großen Nutzfahrzeugherstellers. ROUTE führt durch die faszinierende Welt von Mercedes-Benz Trucks, fördert durch die zielgruppengerechte Ansprache die Identifikation mit der Marke Mercedes-Benz – und weckt Begehrlichkeiten bei Fahrern anderer Marken. Schließlich hat das Wort der Fahrer in vielen Betrieben Gewicht bei der Beschaffung von Fahrzeugen. Diese wiederum sind Hightech-Produkte und nur bei optimaler Fahrweise wirklich wirtschaftlich zu betreiben. ROUTE spricht seine Leser ebenso emotional wie rational an, kommuniziert Produkte und Leistungen, bereitet Fachinformationen verständlich auf und unterstützt die Abgrenzung zum Wettbewerb.

Solide Zielgruppeninformationen, hohe Textqualität, gute Umsetzung in Layout und journalistischen Formaten.

Mercedes-Benz ROUTE
Mercedes-Benz ROUTE