HVB Online Dossiers

HVB Online Dossiers

Preisträger > Finanz > Single Konzepte / Externe Kommunikation > Bewegtbild, Website/Microsite
Herausgeber
UniCredit Bank AG
Einreicher
Axel Springer SE Corporate Solutions PREMIUMPARTNER

Die HypoVereinsbank bietet mit den Online-Dossiers tiefgründige Informationen mit Nutzwert. Dazu soll Vertrauen aufgebaut und vor allem bei vermögenden Kunden ein besseres Verständnis für Geldanlage-Themen forciert, der Dialog gefördert und Leads generiert werden. Im Fokus stehen anspruchsvolle Kunden, die verständliche Erklärungen fordern und die kompetente Auseinandersetzung suchen. Jedes Online-Dossier besteht aus einem längeren Text. Echte Testimonials ermöglichen Identifikation und verstärken die Glaubwürdigkeit der Beiträge. Dazu gibt es eine Fülle an Serviceinformationen, Checklisten, Infografiken oder Rechnern, die den Leser tiefgehend und sachlich informieren.

Die Webseite ist gut konzeptioniert und layoutet. Sie führt den Leser zielgruppenrelevant und damit zielführend durch die Inhalte.

HVB Online Dossiers
HVB Online Dossiers