M-Direkt

M-Direkt

Herausgeber
Stadtwerke München GmbH
Einreicher
grasundsterne GmbH Agentur für Content Marketing PREMIUMPARTNER

M-Direkt ist seit mehreren Jahrzehnten ein wesentlicher Teil des Dialogs der Stadtwerke München mit der Öffentlichkeit. Indem es die Kundenziele und -bedürfnisse voranstellt, erreicht das Magazin mit nutzwertiger Information nachweislich auch die Unternehmensziele und weist hervorragende Image- und Kundenzufriedenheitswerte auf. Es positioniert das Unternehmen als sympathischen, glaubwürdigen und vor allem kompetenten Akteur im lokalen und regionalen Energie- und Infrastrukturmarkt und sorgt für Vertriebsimpulse. Dabei ist „M-Direkt“ nie offensiv werblich. In Form von Tipps und Ratgebern wird journalistisch-seriös auf Kundenvorteile hingewiesen.

Beispielhaft für die Umsetzung einer an sich unmöglichen Aufgabe: Kommunikation mit einer 1,3 Millionen großen Zielgruppe, die nur über ihre geografische Komponente einen einheitlichen Nenner aufweist.

M-Direkt
M-Direkt