Check-in.

Check-in.

Preisträger > Tourismus > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin oder Zeitung, Website/Microsite, Newsletter
Herausgeber
HRS Group
Einreicher
publish! Medienkonzepte GmbH PREMIUMPARTNER

„Check-in“ unterstützt sechsmal jährlich Hoteliers in ihrer Arbeit und bereitet Themen des Hotelvertriebs redaktionell auf. Ein Mix aus informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten machen jede Ausgabe zu einer nutzwertigen Lektüre für Hoteliers. Fachliche Themen und Beispiele aus der Praxis wechseln sich ab mit Reportagen über erfolgreiche Hotelkonzepte, Porträts bekannter Hoteliers und Best-Practice-Beispielen. Die zugehörige Website stellt nicht nur die Inhalte der aktuellen Ausgabe dar, sondern dient auch als Nachschlagewerk für ältere Themen. Das Unternehmen HRS hält sich dabei bewusst im Hintergrund.

Ein pragmatisches Projekt, hart an der Front. Durch die klare Positionierung und Ausrichtung auf eine spezifische Zielgruppe liefert »Check-in« nutzwertige,relevante Inhalte.

Check-in.
Check-in.