messefieber

messefieber

Herausgeber
i.xpo GmbH & Co.KG
Einreicher
rheinland relations GmbH

Mit dem neuen messefieber-Magazin möchte i.xpo einmal jährlich Stakeholdern, Kunden und Interessenten überraschende, konsequent unterhaltsame und gleichzeitig informative [#CR] Einblicke in ihre Arbeit und den Messealltag im Allgemeinen eröffnen. Mit dem Thema „Kommunikation“ wählte die Redaktion zum Start einen Schwerpunkt, der nach Erfahrung des Herausgebers bei der Messeplanung oft zu kurz kommt, und besetzte es unter anderem mit Interviews ausgewiesener Experten. Überraschend: Der Querbezug zu einer Toilettenfrau in den Düsseldorfer Messehallen, die ebenfalls viel zum Thema zu erzählen weiß.

Der Jury gefiel besonders der querdenkende, aufmerksamkeitsstarke Ansatz des Magazins sowie die stimmige Umsetzung.

messefieber
messefieber