Book of Fame. Das Pro Kompass-Rekordebuch der ERGO Pro

Book of Fame. Das Pro Kompass-Rekordebuch der ERGO Pro

Preisträger > Finanz > Integrierte Konzepte / Interne Kommunikation > Corporate Book, Mobile App, Corporate Blog
Herausgeber
ERGO Versicherungsgruppe AG
Einreicher
Hagen+Pollmeier Corporate Publishing GbR

Seit 2016 unterstützt ERGO den Vertrieb mit einer kleinen, aber sehr feinen Kampagne: dem „Book of Fame“ – begleitet von einem eigens initiierten Award, verpackt in ein integriertes Kommunikationspaket. Der „ERGO Kompass Oscar“ wurde an 32 exzellente Vertriebler für herausragende Leistungen bei der ganzheitlichen Beratung vergeben. Mit dem Book of Fame bedankt sich ERGO bei den Gewinnern für die beeindruckende Leistung mit jeweils einer Doppelseite. Die Inhalte des Buchs wurden für ERGO-Geschäftspartner in einer exklusive App für Tablet und Smartphone animiert aufbereitet, um alle Vertriebsmitarbeiter von den Erfolgsgeschichten profitieren zu lassen. Auch 2017 soll der Award wiederholt werden.

Eine überzeugende, flankierende Maßnahme für das Projekt ERGO Kompass und ein schlüssiger konzeptioneller Ansatz für die Mitarbeiter-Motivation und Sales Promotion.

Book of Fame. Das Pro Kompass-Rekordebuch der ERGO Pro
Book of Fame. Das Pro Kompass-Rekordebuch der ERGO Pro