Allude, Cashmere

Allude, Cashmere

Herausgeber
Callwey Verlag
Einreicher
Georg D. W. Callwey Verlag

Seit der Gründung 1993 durch Andrea Karg hat das Unternehmen maßgeblich dazu beigetragen, das Material Cashmere mit neuen Designs populär zu machen und einer größeren Kundengruppe zu erschließen. In diesem umfangreichen Bildband wird Cashmere mit seiner besonderen Geschichte und dem damit verbundenen Handwerk in emotionalen Bildern und fundierten Texten vorgestellt. Auf einer zweiten Ebene erfährt der Leser viel über Allude, die Designs und die Menschen hinter dieser Marke. Dabei erhält der Leser Einblick in den kreativen Prozess, von den Entwürfen bis zum fertigen Produkt, die Fashionshow in Paris und die Entwicklung der Marke durch die verschiedenen Jahre anhand einer opulenten Bilderwelt.

Ein großartiges, angenehm bildlastiges Buch und eine geglückte Symbiose aus knapper, prägnanter Information und Emotion, die mit starken Fotos und dem damit verbundenen Anspruch des Außergewöhnlichen punktgenau auf die Interessen der Zielgruppe eingeht.

Allude, Cashmere
Allude, Cashmere