Takeda is me

Takeda is me

Herausgeber
Takeda GmbH / Betriebsstätte Singen
Einreicher
DesignConnection GmbH

Takeda ist ein international agierendes, japanisches Pharmaunternehmen, dessen Werte intern hohe Priorität genießen und aktiv kommuniziert werden. Unter anderem mit dem eingereichten Buch. Aus der Konzernvorgabe „Takeda-ism“ entwickelte das Agenturteam den Slogan „Takeda is me“ und stellte der Belegschaft zwei Wochen lang eine Fotobox für Portraits zur Verfügung. Die so entstandenen über 2.000 „Selfies“ sind Gestaltungsbasis des Buchs, das die vier Kernwerte des Unternehmens ins Zentrum der Botschaft stellt. Um der japanischen Tradition gerecht zu werden, wurde das Projekt um die spielerischen Ele­­mente „Origami“ und „Tangram“ ergänzt und in japanischer Bindung gefertigt.

Die japanische Tradition und die Kernwerte des Unternehmens sind sensibel erfasst.

Takeda is me
Takeda is me