media@home und media@home Lifestyle

media@home und media@home Lifestyle

Preisträger > Handel, Konsum > Single Konzepte / Externe Kommunikation > Website/Microsite, Magazin oder Zeitung
Herausgeber
Euronics Deutschland eG
Einreicher
RSP Management GmbH & pmc Active GmbH

Beratungskompetenz und passgenauen Service kann nur der stationäre Handel bieten. Das 60 Seiten umfassende Magazin media@home unterstützt ihn dabei zweimal jährlich. Es vermittelt Produktvorteile bei Smart Home-Lösungen oder zeigt, wie sich Fernseher in Wohnwelten integrieren lassen und bietet so eine solide Basis für Fachgespräche vor Ort. Die Magazine werden für die media@Home-Fachhändler individualisiert und mit jeweils einer Partner-Doppelseite im Innenteil produziert. Eine Derivat-Publikation "media @ home Lifestyle" geht gezielt an Lesezirkel und ausgewählte EV-Stellen.

Das Magazin ist beispielhaft und nutzwertig auf die Zielgruppen ausgerichtet.

media@home und media@home Lifestyle
media@home und media@home Lifestyle