voilà

voilà

Kunde: TARGOBANK
Einreicher: mpm – corporate communication solutions Premiumpartner

Nach einem Relaunch präsentiert sich das Mitarbeitermagazin VOILÀ der TARGOBANK mit einem monothematischen Ansatz. Ein für die Targobank wichtiges Thema wird dabei aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet – zunächst als Thema von allgemeinem gesellschaftlichen Interesse, dann aus Sicht der Bankbranche und schließlich speziell aus Sicht der Targobank und ihrer Mitarbeiter. Ebenfalls neu ist die Erweiterung durch eine Online-Ausgabe mit ergänzenden Videos, Texten und Bildergalerien. Sie steht für zusätzlichen Mehrwert in der strategischen Kommunikation der Bank. Die Jury gibt Extrapunkte für den neuen, digital erweiterten Konzeptansatz und die Motivation der Mitarbeiter, sich an den Inhalten selbst zu beteiligen. Zugleich ermuntern die Juroren, die Themen noch mutiger und aus ungewohnten Blickwinkeln zu präsentieren.

voilà
voilà