BMW Inspirationen

BMW Inspirationen

Preisträger > Auto > Integrierte Konzepte / Externe Kommunikation > Magazin, Newsletter, Mobile Application, Social-Media-Kampagne
Kunde: Bayerische Motorenwerke AG
Einreicher: Journal International Verlags- und Werbe­gesellschaft mbH Premiumpartner

BMW Inspirationen, zentraler Bestandteil des BMW-Kundenbindungsprogramms, hat sich zu einem integrierten Medienangebot entwickelt: Ein vierteljährlich erscheinendes Multimedia-Magazin, eine Printausgabe und eine iPad App richten sich an jene Neuwagenfahrer und Großkunden, die für drei Jahre Inhaber einer BMW-Card oder einer BMW-Business-Card sind. Das Besondere ist die Verknüpfung aus redaktionell aufbereiteten Themen mit Empfehlungen und exklusiven Angeboten. BMW 7er-Fahrer erhalten zudem zusätzlich eine Sonderausgabe. Im Urteil der Jury ein absolut rundes Programm mit hoher Markenkonformität und vielen Vertriebsimpulsen.

BMW Inspirationen
BMW Inspirationen