BMW Magazin digital

BMW Magazin digital

Kunde: BMW AG
Einreicher: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing Premiumpartner

Ziel von BMW Magazin und BMW Magazin digital ist es, die neuesten Fahrzeuge des Autoherstellers in einem Spannungsbogen von Lifestyle, Kunst, Mode und Design zu präsentieren. Das geschieht mittels Geschichten über Menschen aus unterschiedlichen Regionen und Kulturen, die mit visionären Ideen unser Leben verändern. Diese "Helden" stehen im Mittelpunkt des avantgardistischen Lifestyle-Konzepts. Die begleitende Digitalausgabe tritt mit dem Anspruch an, als interaktive App Zusatznutzen zu bieten und die Zielgruppe zu erweitern. "Das Flankieren des Medienprojekts mit zahlreichen Kommunikationskanälen und jeweils zielgruppenspezifischen Informationen sowie die medienübergreifende Vernetzung von Print mit Online/Mobile-Kanälen überzeugt. Die regelmäßigen App Store- und Site-Trackings sichern das schnelle Justieren – vorbildlich", meint die Jury.

BMW Magazin digital
BMW Magazin digital