sportslife

sportslife

Kunde: INTERSPORT Deutschand e.G.
Einreicher: kom - Agentur für Kommunikation und Marketing GmbH

Loyalität und Sympathie generieren und auf die Sportfachgeschäfte von INTERSPORT fokussieren, so lautet die Aufgabe von SPORTSLIFE. In einer Zeit, wo Sport zunehmend zu einem wichtigen Teil des Lifestyles und der Persönlichkeit wird, zielt das Magazin ins Herz der sportlichen Bedürfnisse und Wünsche. SPORTSLIFE inszeniert Produkte mit Storytelling auf eine andere Art als die klassische Werbung. Das Themenumfeld und die redaktionellen Beiträge vermitteln Authentizität. Marken präsentieren sich mit Tiefgang und spannendem Background. Der Jury gefïällt die hohe Sensibilität für die Zielgruppe, auf die das sechsmal jährlich erscheinende Magazin mit jeder Ausgabe feiner justiert wird. Denn sie ist die Kernkompetenz, die sich letztlich auf den potentiellen Umsatz im Sportgeschäft vor Ort ebenso auswirkt wie auf die Online-Aktivitäten.

sportslife
sportslife