Der Besserbauer

Der Besserbauer

Kunde: Hasit Trockenmörtel GmbH
Einreicher: heller & partner Communications GmbH Premiumpartner

Die Zielgruppe ist breit: Sie spannt sich vom Architekten über den Baustoffhandel bis zum Verarbeiter. Und ebenso vielfältig sind die Ziele, die das herausgebende Unternehmen Hasit Trockenmörtel verfolgt: Die Produkte von Hasit sollenprügnanter und präsenter werden, die Kunden dem Unternehmen verbundener und loyaler, das Image der Marke positiver und bekannter. Dazu überzeugt das Magazin Der Besserbauer die Kundschaft mit Fachthemen, Hintergrundberichten und Einblicken in den Ideenreichtum und die Innovationskraft des Unternehmens. Auf Leitmessen dient Der Besserbauer als Hauptinstrument im Dialogmarketing. Rundum gelungen und auf gutem Wege, so die Jury. Allerdings besteht bei Dialogkompetenz und Vertriebsimpulsen noch ein wenig Entwicklungspotenzial.

Der Besserbauer
Der Besserbauer