KRH Cura

KRH Cura

Kunde: KRH Klinikum Region Hannover GmbH
Einreicher: Madsack Medien­agentur GmbH & Co. KG

Das Magazin KRH CURA des KRH Klinikums Region Hannover soll die Markenidentität des Konzerns stärker ins Bewusstsein der Bürger rücken und das Klinikum als kompetenten Partner in Sachen Gesundheit positionieren. Markenbotschaften sind hohe Behandlungsqualität in Verbindung mit einem umfassenden Spektrum an Diagnostik und Therapie aus einer Hand. Kurzweilige und sorgfältig aufgearbeitete Geschichten informieren die Leser über neueste Operationstechniken, Behandlungsmethoden, Forschungserfolge und Klinikabläufe, wobei der zu behandelnde Mensch immer im Mittelpunkt steht. Denn um ihn geht es, er soll sich in einem der zehn Häuser des KRH gut aufgehoben fühlen. Die Jury gibt Sonderpunkte für den Vertrieb der Publikation über die Regionalblätter Hannoversche Allgemeine und Neue Presse, beide aus der Madsack Mediengruppe und mit einer Leserschaft im Einzugsgebiet des KRH Klinikums Region Hannover. Die Juroren empfehlen zugleich, das Dialogpotenzial noch stärker zu nutzen.

KRH Cura
KRH Cura