kontakt

kontakt

Kunde: Mainova AG
Einreicher: mpm – corporate communication solutions Premiumpartner

Die Mainova ist Hessens größter Energieversorger und beliefert mehr als eine Million Menschen mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Um die Kundebindung zu stärken, publiziert die Mainova mit der kontakt ein eigenes Kundenmedium, das Anfang 2015 einem optischen Refresh unterzogen wurde. Das Erscheinungsbild ist frischer und moderner geworden und verleiht dem Magazin noch mehr Emotionalität. Dabei fokussiert die kontakt stark die Themen Energieversorgung und Energiedienstleistung, geht konsequent in die Region und sucht den persönlichen Bezug. Die Jury gibt Effizienz-Sonderpunkte für die Verknüpfung ausgewählter Themen aus der Printausgabe mit dem elektronischen Newsletter, das Generieren von Leads und die Anbindung des Magazins an das Customer Relationship Management. Die Beilage von Vorteils-Coupons als Appetizer für die Magazin-Inhalte macht damit doppelt Sinn.

kontakt
kontakt