WAGEN EINS

WAGEN EINS

Kunde: DB Vertrieb
Einreicher: G+J Corporate Editors GmbH Premiumpartner

Mit WAGEN EINS verbindet der DB Vertrieb GmbH Themen und Werte aus der Corporatewelt der Bahn wie Effizienz, Nachhaltigkeit oder intelligente Mobilität mit relevanten (Wirtschafts-) Themen. Das Magazin schafft ein Umfeld, in dem sich der anspruchsvolle, geschäftlich mit der Bahn Reisende gut informiert und unterhalten fühlt. Zugleich werden die spezifischen Vorteile der Bahn betont, die im Vergleich zum Flugzeug zwar nicht immer schneller ist, dafür aber den Vorteil bietet, dass man im Zug in Ruhe und ohne Unterbrechungen arbeiten kann, nach dem Motto: Quality Time statt schneller sein. Der Jury gefiel der konzeptionelle Ansatz sowie die inhaltliche und optische Umsetzung. Potenzial sieht sie noch bei Dialog- und Vertriebsimpulsen, die dem Magazin mehr Aufmerksamkeit und weitere Vermarktungsansätze gewährleisten dürften.

WAGEN EINS
WAGEN EINS